• Jobs Job bei Dr. Doll Engineering GmbH

Werkzeugmechaniker Formenbau (m/w/d)

Dr. Doll Engineering GmbH

Schwaigern

Schwaigern

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkzeugmechaniker Formenbau (m/w/d) Unbefristet | Ab sofort | In Vollzeit | Standort: Schwaigern | Bereich: Formenbau Herzlich willkommen in einem erfolgreichen und leistungsstarken Formenbau. Die Dr. Doll Engineering GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches für die Söhner Kunststofftechnik GmbH Aluminiumwerkzeuge für Werkstückträger und Mehrwegfaltbehälter entwickelt und produziert. Ihr Aufgabengebiet Montage und Umbau von Tiefziehwerkzeugen aus Aluminium Instandhaltung, Wartung und Reparatur der Tiefziehformen Einsatz beim Muster- und Vorrichtungsbau Selbstständige Koordination der anfallenden Arbeiten im Werkzeugbau Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise als Werkzeugmechaniker, Schlosser, Formenbauer oder Werkzeugmacher (m/w/d) Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Ihnen Arbeiten im Einschichtbetrieb Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wertschätzendes Betriebsklima geprägt von Teamgeist und Respekt Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Betriebsärztliches Gesundheitsangebot Gute Verkehrsanbindung (Auto undamp; Bahn) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit, vorzugsweise per E-Mail an: Herr Ralf Zimmermann Personalreferent T +49 7138 812-208 E personal@soehner.de Dr. Doll Engineering GmbH Industriestraße 29 74193 Schwaigern GEMEINSAM DIE ZUKUNFT FORMEN. INNOVATIVE PACKAGING SOLUTIONS.

Werkzeugmechaniker Formenbau (m/w/d)
   Dr. Doll Engineering GmbH (Schwaigern)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Requirements Engineer (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)